PHILOSOPHIE

Seit fast 30 Jahren betreiben wir unsers Steakhütte Balkan mit internationalem Restaurant.

Das Hauptaugenmerk unserer Karte liegt dabei auf internationalen Grillspezialitäten, wie z. B. Spareribs, T-Bone- und Porterhouse-Steaks, die bei uns sehr sorgsam behandelt werden. Jedes unserer Steaks, die ausschließlich von Anbietern aus der Region und aus Argentinien kommen, wird bei uns im Hause abgehangen und verarbeitet und reift und lagert unter den wachen Augen unserer eigenen Qualitätskontrolle.

Dass wir auch sonst auf frische und saisonale Produkte aus der Region achten, ist Ehrensache. Unsere Köche prüfen die Ware stets sorgfältig und verarbeiten nur die beste Ware. Kein Wunder also, dass uns unsere Gäste so lange die Treue halten. Schließlich ist Ihr Genuss unser oberstes Ziel!


AKTUELLES

Gut - Besser - Rustico

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich verwöhnen !!!
mehr Info >>